Sicherheitsanweisungen
Lesen und befolgen Sie diese Anweisungen sorgfältig, bevor Sie das Orbital Tap-System installieren, verwenden, warten oder anderweitig handhaben.
Das Orbital Tap System kann von Kindern ab 8 Jahren und Personen mit eingeschränkten körperlichen, sensorischen oder geistigen Fähigkeiten oder mangelnder Erfahrung und Kenntnis benutzt werden, wenn sie beaufsichtigt oder in den sicheren Gebrauch des Geräts eingewiesen wurden und die damit verbundenen Gefahren verstehen.
Es empfiehlt sich, Kinder zu beaufsichtigen, um sicherzustellen, dass sie nicht mit dem Orbital Tap System spielen.
Die Reinigung und Wartung durch den Benutzer darf nicht von Kindern durchgeführt werden.
Betreiben Sie das Orbital Tap System nicht, wenn Wasser aus dem Gerät austritt.
Betreiben Sie das Orbital Tap System nicht, wenn es gefroren ist oder der Verdacht besteht, dass es gefroren ist.
Nicht genehmigte Änderungen der internen Komponenten und der Verkabelung sind untersagt.
Betreiben Sie das Orbital Tap System nicht, wenn es beschädigt ist. Wenden Sie sich an Orbital Systems unter Verwendung der Angaben im Abschnitt Service in den Handbüchern.
Verwenden Sie keine Anbaugeräte oder Teile, die nicht von Orbital Systems empfohlen werden.
Verwenden Sie das Orbital Tap System nicht, um extreme Verschmutzungen zu reinigen oder ätzende Chemikalien oder Reinigungsmittel in den Abfluss zu schütten. Jede andere Verwendung des Systems als die normale Reinigung könnte das System beschädigen.
Diese Anleitung ist dafür ausgelegt, über die optimale Vorgehensweise bei der Installation zu beraten.
Vergewissern Sie sich, dass die Installationsumgebung alle angegebenen Installationsanforderungen erfüllt. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Kapiteln Technische Daten und Installationsanforderungen im Installationshandbuch für das von Ihnen gewählte Modell.
Alle elektrischen Installationen müssen den geltenden Branchenvorschriften entsprechen und von einem qualifizierten Elektroinstallateur durchgeführt werden.
Alle Sanitärinstallationen müssen den geltenden Branchenvorschriften entsprechen.
Bei Verwendung in einer festverdrahteten Anlage: Das Gerät muss über einen Schalter versorgt werden, der eine vollständige Abschaltung unter Überspannungskategorie III ermöglicht, welcher in der festen Verkabelungsanlage eingebaut ist.
Bei Verwendung eines externen Netzteils: Es dürfen nur abnehmbare Sicherheits-Kleinspannungsnetzteile der Klasse III verwendet werden, die von Orbital Systems bereitgestellt werden.
Das Gerät muss während der Wartung und beim Austausch von Teilen von der Stromquelle getrennt werden.
Achtung
Weist auf eine potenziell gefährliche Situation hin, die, wenn sie nicht vermieden wird, zu leichten oder mittelschweren Verletzungen oder zu Sachschäden führen kann.
Hinweis
Zeigt empfohlene Vorgehensweisen an.